07 Oct

Zur Geburt

Hallo,

heute ist der perfekte Tag zum bloggen, nähen und kreativ sein. Obwohl… kreativ bin ich immer 🙂

Strampler ohne Füsse

Zur Geburt einer kleinen Schwester gibt es von mir einen Strampler ohne wärme Füßchen nach dem Schnitt von Yva R. geschenkt. Der Melonenstoff ist einfach süß. Nur ein bisl viel weiß, deshalb gab es noch eine kleine Bauchtasche dazu. Ich habe hier gerne Knopfleiste im Beinbereich eingefügt, sondern den Schnitt einfach zusammen genäht. So ist es gerade jetzt für die kalte Jahreszeit schön warm.

Bauchtasche Strampler

Für die große Schwester gibt es noch eine tolle Tunika aus der Ottobre 1/2015 in Größe 98. Diese Tunika habe ich für meine Große auch mal genäht und sie hat sie ewig getragen, weit über die 98 hinaus. Ein praktischer Schnitt mit den überschnittenen Ärmeln. Auch hier mit Bauchtasche – da mir aber das rot ausging und ich auch nicht alles gleich machen wollte – in Grün gestreift.

Tunika

Dazu noch eine Glückwunschkarte mit diesem tollen Spruch, den ich auf Pinterest entdeckt habe.

Glückwunschkarte “Einzigartig”

Entschuldigt die Fotos, sind mit dem Handy gemacht da ich gerade nichts anderes da hatte und das Paket zum verpacken verschickt werden musste.

Eure Nora

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *