06 Jan

Willkommensgeschenk

Hallo zusammen,

na habt ihr den Sturm alle gut überstanden? Bei uns an der Küste hat der Wind das Wasser ganz schön reingedrückt und die ein oder andere Straße überflutet.

Heute hab ich mal wieder was für die ganz kleinen Erdenbürger mitgebracht.

Als Geburtsgeschenk habe ich ein Einhorn nach dem Schnitt von kullaloo genäht. Die glückliche Mama wusste davon aber bereits, da sie sich eins von mir gewünscht hatte. Eine kleine Überraschung wollte ich aber noch dazu machen. Ich habe mich für einen Stampler nach dem Schnitt mickey 2.0 entschieden. Der Stampler ist sehr einfach zu nähen und auch für Anfänger geeignet. Ihr braucht dafür lediglich den Stoff, etwas Bündchen und zwei Druckknöpfe. In diesem fall habe ich Jersey-Druckknöpfe verwendet. Es ist natürlich auch möglich Kam Snaps zu verwenden, aber ich mag die Jersey Druckknöpfe einfach lieber.

Den Stoff gab es mal bei Stoff&Liebe zu kaufen. Vor einiger Zeit gab es dort aber auch Überraschungspakete und ich hatte das Glück eins zu ergattern. Unter anderem war auch der tolle Schatterinchen Stoff enthalten und ich finde ihn echt schön. Passend dazu habe ich gelbes Bündchen gewählt.

Danke fürs schauen 🙂
Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *