13 Jan

Viele Pandas auf der Luckees Hose

Hallo zusammen,

heute habe ich euch einen meiner Lieblingsstoffe mitgebracht. Es ist der Panda nach dem Design von Andrea Lauren. Dieser hier ist die Winter-Version mit verschiedenen Bommelmützen.

Gekauft habe ich ihn bei alles-fuer-selbermacher. Die Bestellung geht dort immer schnell und ist unkompliziert. Ich habe mich für die Farben grau und grün entschieden. Es gibt ihn auch noch in einem mint Ton zu kaufen.

Die grauen Pandas habe ich zu einer Hose verarbeitet. Meinem Lieblingsschnitt der luckees um genau zu sein. Bisher habe ich immer die Variante mit dem breitem Bauchbündchen entschieden. Dieses Mal habe ich ein schmales Bündchen, Ösen und Kordeln verwendet.

Für die Verzierung der Ösen habe ich ein Stück SnapPap drunter genäht und dort dann die Ösen drauf gemacht. Optisch gefällt mit das SnapPap ja ganz gut, aber noch sind wir keine richtigen Freunde geworden. Es ist mir einfach zu steif und eher wie Pappe.

Bei dieser Hose habe ich auch unten die Beinabschlüsse etwas breiter gemacht als beim letzten Mal, so ist das an und ausziehen noch leichter.

Der kleine Mann mag seine neue Hose genauso wie ich 🙂

Als Geschenk zu meiner Bestellung gab es übrigens den passenden Stoffbeutel dazu 😀 Heute braucht man die Dinger ja fast überall, wenn man kein Geld für eine Tüte ausgeben will. Ich liebe diese Beutel und führe auch den Panda mehrmals die Woche aus. Und gut für die Umwelt sind sie sowieso.

Danke fürs schauen 🙂

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *