Über uns

Wir – das sind Ariane, Katrin und Nora!

Uns verbindet viel, aber vor allem die Liebe zum selber machen und auch zur Küste! Das möchten wir euch hier gerne zeigen.

 

Das sind wir

Ariane

Ich heiße Ariane und lebe nahe Rostock, an der schönen Ostseeküste. Schon seit ich ganz klein war, habe ich viel gebastelt und selber gemacht, damals noch immer mit Mutti. Heute scrappe ich vor allem, bastle Karten (zu Weihnachten und Ostern immer noch mit Mutti ;-)) , häkle und probiere alle möglichen DIYs aus.

Katrin

Ich bin Katrin und lebe in Rostock, an der schönen Ostseeküste. Basteln gehört schon seit ich klein bin zu meinem Leben dazu. Egal ob mit Papier, Perlen, Stoff oder Sonstigem, ich habe schon viele verschiedene Sachen ausprobiert. Zur Zeit nähe ich recht viel und bastel ab und an ein paar Karten und Co. Ich probiere gerne neue Sachen aus und möchte dich gerne teilhaben lassen was  bei mir so entsteht.

Nora

Ich bin Nora und lebe im schönen Mecklenburg. Schon immer habe ich viel ausprobiert.
Seit einiger Zeit verfolge ich meine Interessen gezielter und es sind viele tolle Sachen entstanden.
Hauptsächlich nähe ich, aber durch stete Feierlichkeiten entstehen Karten ebenso am laufenden Band.

Lass dich inspirieren und mache es wie ich: Einfach Freude verschenken.