26 Apr

Trägerkleid Klimperklein

Hallo,

da es letzte Woche leider nicht geklappt hat mit meinem Post (Router abgestürzt) nun also diese Woche.

Ich habe ja bereits schon ein Kleidchen von Klimperklein gezeigt, nun folgt das zweite in gleicher Farb-Zusammenstellung. Wieder in der ärmellosen Variante. Ich will unbedingt nochmal die Variante mit den kleinen Kappärmel nähen. Das sieht sehr süß aus und ist, wie ich finde, sehr praktisch für den Sommer. So sind die Schultern vor starker Sonne geschützt, aber das Kleid ist trotzdem luftig.

Trägerkleid Klimperklein

Das war nun wirklich der letzte Rest von meinen Lieblingsstoff mit den Chamäleons. Dieses Mal habe ich oben die helle Variante gewählt, eindeutig Klecker freundlicher.

Oberteil

Ich habe das Unterteil mit Faden gerafft. Eine gute Erklärung dazu findet ihr hier.

Hinten dann noch eine andere Farbnuance, da ich keinen Stoff mehr hatte. Meine Kommode leert sich nun wirklich. Freu freu freu. Endlich Platz für Veränderungen.

Saum

Eure Nora

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *