27 Jul

Sommer Sonne und auch Sterne

Hallo zusammen,

endlich ist der Sommer wieder da und passend dazu habe ich für Euch ein Set bestehend aus kurzem Shirt und kurzer Hose.

Für dieses Set habe ich den Rainbow Sternen Stoff von Stoffwelten verwendet.

Daraus entstanden ist ein Raglanshirt von Klimperklein und eine Luckees Summer Edition als Hose. Den Schnitt der Hose gibt es einmal als Freebook oder für Bequeme, wie mich ;), auch als komplett fertige Version, wo man nichts mehr ausmessen muss, zum Kauf.

Die Luckees Hose ist ja mein absoluter Favorit, egal ob kurz oder lang. Der Schnitt ist oben locker und unten an den Beinen eher schmal geschnitten. Die verschiedenen Taschenvarianten bieten einige Möglichkeiten.

20160627_212535

Als Set sieht das Ganze dann so aus. Die Sachen sind aber natürlich auch ideal mit neutralen Sachen tragen.

20160627_212602

Danke fürs schauen 🙂

Katrin

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *