24 May

Shirt No.1 die Dritte

Hallo,

endlich endlich endlich. Ich kann es gar nicht oft genug sagen – es ist WARM. Herrlich. Wisst ihr, die letzten Wochen so ein eisiger Wind. In der Nacht Frost. Meine Kirschernte kann ich vergessen. Wetter für Pudelmütze und Schal.

Nun ist es aber soweit, ich kann mein neues Shirt ausführen. Der Sommer ist ja nicht mehr fern.

Zitroniges Shirt No. 1

Zitronig ist es diesmal geworden. Diesen schönen Stoff haben wir mal mit Katrin in Polen bestellt. Ich weiß leider nicht mehr genau wie der Shop hieß. Jedenfalls hatten die superschöne Stoffe und ich habe zugeschlagen 😉

Auch ein bisl länger ist es geworden. Kinderfreundlich, dass nicht immer der ganze Rücken zu sehen ist, wenn man sein Kind mal hoch hebt.

Ich habe mich mal an einen verstürzten Kragen und Armausschnitte gewagt. Ich sage nur eins dazu, von außen hui von innen pfui 😉 . Das ist gar nicht so schwer, aber bei Jersey verschiebt sich einiges. Wie man im Folgebild am Ausschnitt sieht.

Verstürzter Ausschnitt

Eure Nora

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *