27 Jan

Pauli der kleine Maulwurf auf Reisen

Hallo zusammen,

Es ist schon wieder Freitag, die Woche ist bei mir wie im Fluge vergangen.

Im letzten Herbst gab es Mal wieder eine Vorbereitung bei Stoff&Liebe. Vorbestellund heißt bei Stoffdealern, dass man sich einen Stoff bestellt und diesen meist er in 8-10 Wochen oder ähnlicher Zeit bekommt. Der Händler bestellt die Ware also erst, wenn die Leute die Stoffe in einem bestimmten Zeitraum bestellt haben. Dann wird der Stoff produziert und entsprechend der Lieferzeit dann ausgeliefert.

Naja, jedenfalls hab ich auch Mal wieder bei einer Sammelbestellung mitgemacht und mir den Pauli ausgesucht. Es gab verschiedene Stoff dir man bestellen konnte. Zum Einem, einen Hauptstoff, dann die Wolkenkombi und ein Panel, welches 3 verschiedene Motive beinhaltet.

Für das folgende Shirt habe ich mich für einen Teil des Panels und die Wolkenkombi entschieden.

Der Schnitt ist das Raglanshirt von klimperklein. Das Panel hat super auf die Vorderseite gepasst.

Danke fürs schauen 🙂

Katrin

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *