18 Mar

Mickey 2.0

Hallo zusammen,

heute habe ich mal was für die ganz Kleinen dabei.

Es sind zwei Strampler nach dem Schnitt von le-kimi – mickey 2.0 geworden. Dieser Schnitt ist sehr leicht und durchaus auch für Anfänger geeignet.

Verwendet habe ich dafür verschiedene Stoffe von Michas Stoffecke. Diese hatte ich mal in einem sogenannten Überraschungspaket drin. D.h. ich habe ein Paket bestellt, bei dem ich vorher nur wusste wie viel Stoff in etwa drin sein wird, aber nicht welcher. Dadurch war der Meterpreis natürlich etwas günstiger und diese Stoffe waren ideal für mein Vorhaben.

Der erste Stampler ist aus tollen Rennauto Jersey gemacht.

IMG_20160318_085344

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der zweite Strampler hab oben die grünen Flugzeuge und Sterne von Michas und unten der einfarbige Jersey ist von Trigema. Die Qualität von diesem Jersey ist hervoragend und ich verarbeite ihn sehr gerne.

IMG_20151216_130042

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke fürs schauen,
Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *