28 Oct

Miau

Hallo zusammen,

es ist wieder Freitag, das Wochenende steht endlich vor der Tür. Denkt dran, am Sonntag werden die Uhren wieder umgestellt, wie können eine Stunde länger schlafen 😉

Heute habe ich für euch wieder etwas plüschiges mitgebracht. Um ganz genau zu sein die Katze von kullaloo.

Die Katze ist vom Prinzip und der Form her wie z.b. die Kuh oder das Schwein oder oder oder. Lediglich ein paar mehr Applikationen gibt es. Nämlich das Gesicht und auch die Streifen an der Seite. Für das Gesicht werden auch Schnurrhaare und alles weitere mit der normalen Nähmaschine appliziert.

Die Katze war für ein kleines Mädchen und so richtig Mädchenhaft wurde sie gewünscht. Deswegen habe ich mich für die Hauptfarben Weiß und Pink entschieden.

imag3488

imag3487

Mit einem fröhlichen Miau, wünsche ich euch ein schönes Wochenende 🙂

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *