24 Mar

London Calling – einfaches Raglanshirt mit großer Wirkung

Hallo zusammen,

heute ist wieder mal Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Im Vergleich zum letzten Wochenende, soll es dieses Mal ja sogar richtig schön werden.

Auf meinem Tisch liegen zur Zeit so einige Projekte in Arbeit. Es wird aber wohl noch etwas dauern, u.A. liegt da schon die nächste FlapBag zugeschnitten und auch meine erste Softshelljacke ist in Arbeit. Mal schauen, ob das am Ende was wird.

Für heute habe ich euch daher ein einfaches Raglanshirt ohne viel Schnick Schnack mitgebracht. Genäht habe ich es wieder nach dem Schnittmuster von klimperklein, in Größe 98. Vorne, Hinter und auch die Arme sind dieses Mal alle aus dem selben Stoff. Auf dem Stoff ist schließlich schon so viel los, da braucht es nicht noch mehr Muster oder Sonstiges 😀

Das Shirt lässt sich super zu einer schlichten Hose kombinieren.

Auch angezogen ein Hingucker:

Dieses Shirt habe ich auch wieder normal versäumt. Dazu habe ich eine Zwillingsnadel genommen und einen entsprechenden Stich in meiner Nähmaschine eingestellt.

Und damit verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende.

Eure Katrin 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *