01 Jun

Lass die Sonne in dein Herz

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein weiteres Freebook vorstellen. Es ist die Sonne “Lali” von kullaloo. Kullaloo ist bekannt durch seine zahlreichen Schnittmustern zu den verschiedensten Kuscheltieren. Ebenso bieten sie ganz weichen Kuschelplüsch an, den ich bisher für meine Kuscheltiere auch verwendet habe und absolut empfehlen kann.

Dieses Mal habe ich das noch recht neue Freebook für eine Sonne probiert. Wenn das Wetter also mal nicht so schön ist, dann holen wir ab sofort einfach die Sonne raus und lassen sie strahlen. Passend zur Sonne habe ich also den gelben Kuschenplüsch gewählt.

Die Anleitung ist sehr gut geschrieben und auch für Anfänger absolut verständlich. Ich habe also die entsprechenden Teile zugeschritten, das Gesicht appliziert, die Teile zusammengenäht und anschließend die Füllung reingemacht. Auch dieses Mal habe ich einfache IKEA Kissen für die Befüllung der Sonne genutzt.

Das Gesicht habe ich mit einer normalen Nähmaschine appliziert.

Gesicht applizieren

Die fertige Sonne strahlt nun also in ihrem leuchtendem Gelb 🙂

kullaloo Sonne Lali

Danke fürs schauen 🙂

Katrin

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *