02 Sep

Kuschelpulli

Hallo zusammen,

es geht in die kalte Jahreszeit und warme Klamotten müssen her. Meine Große liebt Kuschelsachen. Und als wir vor einer Weile im Stoffladen waren, wollte sie unbedingt diesen Kuschelsweat mitnehmen. Da ich auch schon mit dem geliebäugelt habe konnte ich nicht nein sagen.

IMG_5200

Pullover Mimi

Letztes Jahr habe ich schon den Schnitt für den  Mimi gekauft und bisher noch keine Gelegenheit gehabt zu nähen. Wurde also Zeit. Leider fällt der Pullover sehr groß aus. Ich habe eine 110 genäht, ist angezogen aber bestimmt 122. Klar sollte ein Sweatpulli weiter sein, aber das ist zu groß. Da nächste Mal muss ich mehr auf die Maßtabelle schauen 😉

In der Kapuze noch paar Fransen am Ende und …

IMG_5201

Fransen

anstatt einen einfachen Saum zu nähen habe ich einen Bündchenabschluss gemacht.

IMG_5202

Kapuze mit Bündchen versäubert

Nun kann der Herbst kommen (aber nicht zu früh).

 

Happy sewing weekend

Eure Nora

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *