03 Aug

Kurze Hose im Jeanslook

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal wieder eine kurze Hose zeigen. Es ist mal wieder die Luckees von nipnaps geworden.

Als Stoff habe ich einen schönen Jeansstoff verwendet. Diesen gab es vor einer Weile mal bei stoffwelten zu kaufen. Als ich ihn gesehen habe, fand ich ihn super schön. Aber als er dann hier angekommen war, lag er erstmal eine ganze Weile in der Ecke. In Natura fand ich ihn einfach nicht schön und war schon kurz davor ihn wieder zu verkaufen. Irgendwann hab ich dann aber gedacht, naja ne kurze Hose wird schon gehen. Also hab ich sie zugeschnitten und genäht. Als sie dann endlich fertig war, war ich total begeistert von der Hose. Da sieht man mal, das die Zweifel manchmal eher unberechtigt sind 🙂

IMG_20160602_214441

Auch getragen macht sie einen sehr guten Eindruck und ist natürlich wieder super bequem.

IMG_20160603_090432

IMG_20160710_210236

Danke fürs schauen 🙂

Katrin

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *