28 Apr

Klimperklein Sommershirts und ein kleines Gewinnspiel

Hallo zusammen,

das lange Wochenende steht vor der Tür und wir haben so gar nichts geplant. Einfach mal ausspannen.

Am Ende gibt es noch ein kleines Gewinnspiel, welches zur Zeit auf Instagram läuft 🙂

Heute habe ich euch ein paar einfache Kindershirts mitgebracht. Sie sind allesamt nach dem Schnitt von klimperklein entstanden und lassen sich innerhalb kürzester Zeit nähen.

Als erstes möchte ich euch meinen persönlichen Favoriten zeigen.

Diesen Stoff mit den Füchsen habe ich schon ewig in meinem Schrank zu liegen gehabt. Als ich ihn gekauft hatte, fand ich ihn einfach toll und musste ihn haben. Als er dann aber ein paar Tage im Schrank lag, fand ich ihn immer uninteressanter, weil ich nicht wusste was draus werden soll.  Ursprünglich sollte es eine Hose werden, aber dafür hatte ich mittlerweile zu wenig Stoff. Als ich ihn dann endlich mal angeschnitten hatte, habe ich mich für ein Shirt entschieden. Und was soll ich sagen, vernäht finde ich ihn nun ganz toll. Gerne würde ich ihn jetzt nochmal nachkaufen, aber den gibt’s natürlich nicht mehr. DA sieht man mal wieder, was Schrankleichen so bewirken können. Ich habe jetzt beschlossen, das ich in den nächsten Tagen/Wochen noch weitere Schrankleichen vernähen werde. Vielleicht kommt ja noch was gutes raus, was mir wieder unwahrscheinlich gut gefallen wird.

Auch das zweite Shirt ist aus einer Schrankleiche entstanden und auch das finde ich vernäht echt super.

Und der dritte Stoff lag noch nicht all zu lange im Schrank. Bei dem Stoff wusste ich von Anfang an, dass da ein Shirt draus werden sollte.

Zum Schluss kommt jetzt noch der Hinweis auf ein Gewinnspiel von mir. Dieses läuft auf Instagram und könnt ihr hier finden: Gewinnspiel Wenn ihr also einen Account habt, schaut gerne mal vorbei. Vielleicht gehört euch ja auch bald so ein Shirt, oder eine Hose oder ein Loop für euch? 🙂

Danke fürs schauen und ein schönes Wochenende 🙂

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *