26 Dec

Geschenk für einen Lego/Batman Fan

Hallo liebe Bastelfreunde,

na liegt ihr alle voll gefuttert auf der Couch?

Ich wünsche Euch erstmal noch einen schönen 2.Weihnachtstag!

Vor kurzem waren wir zu einem Geburtstag eingeladen und brauchten ein passendes Geschenk, die Vorlieben des Geburtstagskindes: Lego und Batman!

Auf Pinterest hatte ich zum Glück vor einer Weile etwas passendes gesehen.  Ihr braucht dafür:

Material

Der Text in meinem Rahmen sollte lauten:

Always be yourself, unless you can be Batman, then always be Batman.

Um für ein wenig Spannung zu sorgen, habe ich mit den Labels und dem Buchatabenstickern variiert.

Der Batman wurde auf einen Stein gestellt, der mit Sekundenkleber am Fotokarton befestigt wurde:

Ikea Ribba mit Lego Batman

Detailansicht

 

So, und da ich erst wieder am nächsten Montag dran bin und damit im neuen Jahr:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein kreatives, aber vor allem gesundes neues Jahr!

Ariane

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *