08 Jun

Geburtstagskarte kleiner Drache

Hallo zusammen,

heute habe ich mal was Anderes mitgebracht und zeige euch also nichts Genähtes 🙂

Es handelt sich hierbei um eine Geburtstagskarte, die ich selbst gemacht habe. Aber schaut selbst:

Karte gesamt

Basis der Karte ist einfaches schwarzes Papier, auf dem ich mit einem weißen Stift eine Mauer gezeichnet habe.

Im Mittelpunkt liegt der kleine Drache auf seinem Ast. Diesen habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Drache Detail

Drum herum habe ich einzelne Blumen gestempelt und ausgestanzt. Anschließend habe ich sie auf die Karte geklebt. Zusätzlich habe ich sie dann noch mit Kleber bestrichen und Glitzer drüber gestreut. Dadurch kommen sie noch ein wenig mehr hervor.

Blumen Detail

Zum Schluss kam dann noch ein netter Geburtstagsgruß dazu, fertig 🙂

Spruch Detail

Danke fürs schauen 🙂

Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *