16 Jun

Flap Bag und Gewinnspiel

Hallo Bastelfreunde,

ich bin aus dem Urlaub zurück, ich hab versucht Euch Sonne mitzubringen, aber die wollte Madeira einfach nicht verlassen 🙁 Aber ein Bild hab ich für Euch:

Ariane im Urlaub 😀

Heute hab ich keine große Anleitung für Euch, statt dessen ein kleines Anliegen 🙂

Aber fangen wir mit etwas kreativem an 😉 Jemand hatte sich von mir eine Flap Bag gewünscht und diese habe ich heue endlich genäht, dies mal mit Anker Muster 🙂

Sie ist wieder in 70% der original Größe. Damit die Klappe aber nicht absteht habe ich dieses mal einen kleinen Knopf ergänzt 🙂

Mit Knopf

Tasche von innen

Aus dem Resten der Tasche habe ich noch eine kleine Wendy-Tasche genäht:

Gewendet

Und nun kommt ihr ins Spiel! Denn diese Tasche könnt ihr gewinnen! Aber dafür müsst ihr mir helfen 🙂 Wir versuchen gerade einen Kickertisch zu gewinnen und brauchen dafür Votes. Seid doch so lieb und stimmt für unser Video:

http://www.extremkickern.de/videos/004-dead-man-shot/

Postet dann einfach einen Screenshot von eurer Bestätigungsmail, oder kopiert mir den Inhalt in die Kommentare (hier oder bei Facebook).

Außerdem bekommt ihr ein 2. Los im Lostopf wenn ihr einen Eurer Freunde, dem die Tasche vielleicht auch gefällt auf Facebook verlinkt 🙂

Ich danke Euch im vorraus und wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Ariane

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *