28 Dec

Elfriede Einhorn

Hallo,

der Weihnachtsmann hat nicht verpennt und pflichtbewusst die Geschenke für liebe Kinder gebracht. Meine Große war schon sehr aufgeregt und hibbelig.

Dieses Jahr gab es eine große kleine Überraschung – ein Kuscheleinhorn – welches ich liebevoll Elfriede getauft habe. Elfriede stammt aus dem Buch Kuschelfreunde von Kullaloo und wurde von mir höchstpersönlich unter viel Gefluche genäht. Der Plüsch ist ebenfalls von kullaloo.

Einhorn Elfriede von vorne

Einhorn Elfriede von vorne

Mein Kind liebt Einhörner und rosa und eisblau, wie Elsa die Eiskönigin. Für Hufe und Ohren habe ich aus meinem Fundus einfache Baumwolle verwendet. Die Flügel, Horn und Schnauze sind aus hautfarbenen Plüsch.

Einhorn Elfriede von der Seite

Einhorn Elfriede von der Seite

Einhorn Elfriede von der Seite

Einhorn Elfriede von der Seite

Sooo flauschig.

Eure Nora

One thought on “Elfriede Einhorn

  1. Pingback: Pia Pinguin › Kreativanker - Selbstgemacht Hoch 3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *