14 Mar

Die Liebe ist ein Band – 2 Hochzeitskarten

Liebe Bastelfreunde,

eigentlich wollte ich Euch schon gestern etwas zeigen… Ich bin gerade auf Dienstreise, habe aber ein Hotel mit Wlan und hab gedacht: Cool – machste das alles da in Ruhe fertig.

Falsch gedacht! Gestern hatte ich gar kein Wlan, heute hab ich zwar welches – aber das erinnert von der Geschwindigkeit her so an 1995, daher ist an einen Bilder upload nicht  zu denken.

Zum Glück hatte ich noch 2 Bilder auf Reserve!

Deshalb zeuge ich euch heute 2 Hochzeitskarten – beide unter dem Motto: Die Liebe ist ein Band…

Die Liebe ist ein Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht.

Die erste Karte war für 2 Personen die nach der Hochzeit den Namen “Haase” tragen, da konnte ich mir diese beiden Holzhasen auf der Karte nicht verkneifen:

2016-05-08 16.12.10

Wie man das Herz knotet, könnt ihr hier sehen:
Youtube

Die 2. Karte ist schnell und leicht nachzubasteln:

Ich habe für die Herzballons je 2 Herzen ausgestanzt und eins in der Mitte gefaltet, so dass ein 3D Effekt entsteht. Dazu ein Wölkchen ausgeschnitten und die Körbe für die Heißluftballons gemalt.

(Auf dem Bild hatte ich noch nicht mal die Bleistift Linien weg radiert- Schande auf mein Haupt!)

2016-05-08 16.11.53

So ich hoffe nächsten Montag kann ich euch wieder was aktuelles zeigen!

Grüße

Ariane

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *