21 Sep

Blumen ohne gießen – aus Bügelperlen

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder was für den kleinen oder großen Nerd.

Denn:

Nerds mögen Super Mario.

Nerds haben es nicht so mit echten Pflanzen

(Ja, das sind Verallgemeinerungen ;-))

 

Also ist die Piranha Pflanze aus Super Mario aus Bügelperlen doch das ideale Geschenk, oder was meint ihr?

Mit den Bügelperlen bekommt man klasse den 8-Bit Stil hin.

Ich habe die Pflanze von beiden Seiten gebügelt – Achtung nicht das Backpapier vergessen – so ist sie von beiden Seiten stabiler.

Weitere tolle Motive finde ihr wie immer auf Pinterest.

Den Blumentopf habe ich mit Pappresten gefüllt und dann die fertige Pflanze mit extra viel Heißklebe oben drauf geklebt. Zum kaschieren der Klebe, habe ich noch einige bunte Bügelperlen in den Kleber gedrückt:

Vielen Dank für schauen und Danke an Markus für die Bilder 🙂

Ariane

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *