05 Sep

Anker-Kissen & Gewinnspielauflösung

Hallo liebe Kreativ-Freunde!

Montag ist rum – schon 1/5 der Woche geschafft.

Ich zeige euch heute mal wieder ein Kissen und am Ende findet ihr die Auflösung des Gewinnspiels.

Beginnen wir mit dem Kissen!
Als wir vor kurzem unsere Boote nähten, googelte ich nach maritimen Kissen und fand dabei ein Schnittmuster für ein Ankerkissen und da der Anker ja auch in unserem Namen steckt, musste ich dies einfach probieren.

Das Schnittmuster bekommt ihr kostenlos hier: Link.

Ich habe den großen Anker genäht, aber vergessen eine zusätzliche Nahtzugabe dazu zu nehmen, aber das war auch kein Problem!

Die Anleitung ist einfach und das Kissen auch für Anfänger leicht zu nähen.

Am Ende habe ich das Kissen noch beschriftet! Ihr werde es wohl jetzt öfter im Hintergrund meiner Artikel sehen 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ankerkissen

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ankerkissen

Kommen wir nun zur Auslosung der Tassen!

Ich habe dafür ein kleines Video gedreht, damit ihr seht wie ich auslose:

Liebe Lina – herzlichen Glückwunsch! Du hast die Tasse gewonnen!

 

Eine tolle Woche,

Ariane

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *